Anzeige

Nach Selena Gomez: So sieht ein Date mit Justin Bieber aus 

Das macht Justin Bieber auf einem Date. (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Wie wäre eigentlich ein Date mit Justin Bieber? Viele Fans stellten sich bereits diese Frage. Doch nur Selena Gomez und Hailey Baldwin können diese Frage beantworten. Was Hailey und Justin auf ihren Dates so machen, erfährst du hier.


Als Teenie-Star hatte Justin Bieber vor allem weibliche Fans. Die hätten wohl alles dafür gegeben mit dem Sänger mal auszugehen. Aber Justin gehört nur Hailey Baldwin. Im September 2018 heirateten die beiden. Eine große Hochzeitsfeier steht aber noch bevor! Allerdings kämpft Justin gerade mit Depressionen, weshalb die Hochzeit verschoben wurde. Hailey tut alles um ihn zu unterstützen. Sie verbrachten letztens zusammen einen romantischen und gemütlichen Abend.

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Datenight


Wer glaubt Justin und Hailey sind oft abenteuerlich unterwegs, liegt leider daneben. Die beiden haben ganz mal gemütlich im Park oder auch beim Shoppen Spaß. Nun teilt Hailey Baldwin mit den Fans wie so ein Date mit Justin Bieber aussehen könnte. Sie postete auf Instagram einige Bilder, mit der Beschreibung: “Meine liebste Art von Dates”. Auf den Bildern lässt sich Justin sehen, wie er an der Arbeitsplatte in der Küche lehnt. Sie haben Essen bestellt, ganz klassisch: Pizza. Außerdem liegen sie nach dem Essen gemütlich im Bett und schauen Netflix. Ebenfalls ein Klassiker: die Sitcom “Friends”. Ein Date mit Justin scheint also nicht unglaublich aufregend zu sein, er mag es wohl lieber ruhig und gemütlich.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.