Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber stellt seine geheime Schwester vor!

Nach Selena Gomez: Justin Bieber hat eine geheime Schwester? (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0 (2).jpg)

Huch wer ist das denn? Nach der Trennung von Selena Gomez, taucht jetzt Justin Biebers geheime Schwester auf. Wo war sie nur all die Jahre? Vielleicht gefangen in einem anderen Körper?

Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez auf ihren Wunsch hin eine Beziehungspause einlegten, sieht es nun ganz danach aus, als hätte sich das On/Off-Paar ganz voneinander entfernt. So kann sich Biebs jetzt wenigstens wieder ganz in Ruhe um seine Freunde und seine Musikkarriere kümmern. Seine Freizeit nutzte der “Sorry”-Sänger letztes Wochenende gleich um aufs Coachella Festival zu gehen und sich die Auftritte seiner Musikerkollegen anzuschauen. Von einem Auftritt war er dort offenbar ganz besonders begeistert. Denn der war von seiner Schwester...oder?!

Wer verbirgt sich Hinter Rachel Bieber?

Justin Bieber postetekürzlich auf seinem Intsagram-Profil ein Bild, dass seinen Kopf auf dem Körper einer kurvigen Frau zeigt mit dem Kommentar: “Ihr müsst meine Schwester Rachel Bieber kennen lernen” Sein Kumpel und Schauspieler Patrick Schwarzenegger war auf jeden Fall begeistert und schrieb: “Bring uns zusammen! Endlich werden wir Brüder” Das ist natürlich alles mit einem Augenzwinkern zu verstehen, denn Justin hat mal wieder seine Photoshop-Skills benutzt und seinen Kopf auf Beyonces Körper platziert. Ihr Auftritt muss dem kanadische Sänger offenbar sehr gut gefallen haben. Scheint als würde sein Humor ihm gut über die Trennung von Selena Gomez hinweghelfen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.