Anzeige

Nach Robert Pattinson: Liebeschaos bei Kristen Stewart

Schauspielerin Kristen Stewart muss sich zwischen Ex Stella Maxwell und Sara Dinkin entscheiden. (Foto: ©JMVMFAMOUS)

Neben ihrer aktuellen Freundin Sara Dinkin wurde Schauspielerin Kristen Stewart jetzt mit Ex-Freundin Stella Maxwell gesehen. Die Zwei haben beide ein Auge auf die Twilight Schauspielerin geworfen, also liegt es wohl an der Ex von Robert Pattinson sich zu entscheiden.

Nicht lange ist es her, seit die Schauspielerin Kristen Stewart gesehen wurde, wie sie sich mit Ex-Freundin Stella Maxwell traf. Augenzeugen sahen die Verflossene von Robert Pattinson und Stella vergangene Woche in einem beliebten Restaurant in Los Feliz. Gerüchten zufolge, ist der Twilight-Star hin und her gerissen zwischen Stella und Sara, Kristens aktueller Freundin. Sara Dinkin wusste wohl nichts von dem Treffen mit Stella und drohte sogar damit Schluss zu machen, als sie es schließlich doch herausfand. 

Kommt Kristen Stewart wieder mit ihrer Ex zusammen?

Ein Paar Wochen bevor Kristen Stewart und Stella Maxwell zusammen gesehen wurden, besuchten Kristen und Sara Dinkin zusammen das Coachellla Festival. Und obwohl Dinkin bereit ist für die Schauspielerin zu kämpfen, sehen ihre Chancen neben Maxwell nicht so gut aus. Stewart und Maxwell trennten sich angeblich, weil sie ständig in Streitigkeiten gerieten. Dagegen half auch nicht, dass sie in verschiedenen Städten wohnten und auch sonst viel zu tun hatten. Auch wenn die Romanze nicht beim ersten mal geklappt hat, sagen Insider, dass sie freundlich zueinander sind und viele gemeinsame Freunde haben. Trotz der Liebesdreieck-Gerüchte, gab Kristen noch keinen Kommentar zu ihrer Beziehung mit Maxwell ab. Es ist genauso gut möglich, dass die Schauspielerin und Stella nur gute Freunde sind und eine Beziehung für die beiden gar nicht mehr in Frage kommt. Es muss also abgewartet werden. Währenddessen ist Ex Robert Pattinson mit Suki Waterhouse happy. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.