Anzeige

Kate Middleton verrät ein süßes Geheimnis über Prinz George und Prinz Louis

Kate Middleton plaudert aus dem Nähkästchen über Prinz Louis und Prinz George (Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0.jpg)

Vor wenigen Tagen durften wir beim Weihnachtsfoto von Kate Middleton und ihrer Familie endlich wieder einen Blick auf Prinz Louis und Prinz George werfen. In einem süßen Interview hat die stolze Mama jetzt süße Geheimnisse über ihre Sprösslinge verraten.

Im April war es endlich soweit - Kate Middleton und Prinz William sind zum dritten Mal Eltern geworden! Und in den vergangenen sieben Monaten haben wir noch nicht wirklich viel von Prinz Louis gesehen. Bis jetzt! Denn auf dem Foto für die Weihnachtskarte des Dukes und der Duchess strahlt der sieben Monate alte Bruder von Prinz George und Prinzessin Charlotte gemeinsam mit seinen Geschwistern in die Kamera. Er wächst und gedeiht prächtig! Bei einem Ausflug mit ihrem Ehemann hat Catherine nun ein kleines Update zu ihrem Jüngsten gegeben und außerdem ein Geheimnis über George verraten.

Schon so groß!

“Sie freuen sich alle total auf Weihnachten”, verriet Kate Middleton vor wenigen Tagen. “Sie haben fleißig Songs einstudiert, und überall stehen Weihnachtsbäume. [Prinz] Louis wird immer größer. Ich kann gar nicht glauben, dass er schon sieben Monate alt ist. Er ist schon ein richtig großer Junge.” Außerdem kam ans Licht, dass Prinz George augenscheinlich einen süßen Spitznamen für seinen Vater Prinz William hat: Er nennt seinen Papa liebevoll “Pops”! Irgendwie doch immer wieder schön zu sehen, dass auch die Royals irgendwie eine ganz normale Familie sind…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.