Anzeige

Der Bachelor 2019: Geheime Vergangenheit von Jennifer aufgedeckt!

Jennifer macht sich beim Bachelor 2019 ziemlich unbeliebt: Die 25-Jährige schmeißt sich ohne Rücksicht an Andrej Mangold heran, wo es nur geht. Jetzt kommt ans Licht: Die Bremerin war auch schon in anderen TV-Formaten zu sehen.

Geht es in dieser Sendung wirklich um die Liebe, oder vielleicht nicht doch eher um den Bekanntheitsgrad? Diese Frage lässt sich relativ leicht beantworten, wenn man sich ansieht, was die Bachelor 2019-Kandidatinnen vor ihrer Teilnahme in der Show so alles getrieben haben. Da haben wir beispielsweise Steffi, die schon bei “Game of Clones” ihre große Liebe finden wollte (und tatsächlich hat sie auch gewonnen - so richtig gefunkt hat es seltsamerweise aber wohl nicht), oder Cecilia, die bei GNTM als Topmodel durchstarten wollte. Und nun kommt ans Licht, dass auch die erst so unschuldig wirkende Jennifer eine TV-Vergangenheit hat.

Jenny verliert die Sympathien

Während viele Zuschauer Jennifer vor der ersten Ausstrahlung noch als eine der natürlichsten und am nettesten wirkenden Kandidatinnen beschrieben hätte, so hat sich das Bild dann spätestens nach Ausstrahlung der letzten Folge doch geändert. Jenny ist wie eine Krake, die sich nimmt, was sie will - und das ohne Rücksicht auf Verluste. Doch geht es ihr wirklich um das Herz von Bachelor Andrej Mangold, oder hat sie am Ende doch andere Motive? Wenn man sich ihren Instagram-Account so anschaut, kann man auf jeden Fall darauf schließen, dass sie sich schon ziemlich gerne im Fernsehen sieht. So spielte sie beispielsweise im letzten Jahr im RTL-Format “Wache Hamburg” mit, und außerdem war sie in einer Folge “Klinik am Südring” zu sehen. Ob sie es wirklich ernst mit der großen Liebe meint, werden wir wohl im Laufe vom Bachelor 2019 noch erfahren...


Das könnte dich auch interessieren:

“Der Bachelor” 2019: Die Kandidatinnen auf Instagram - Hier findet ihr sie! UPDATE

Der Bachelor 2019: Warum weint Andrej Mangold?

Der Bachelor 2019: Großes Drama um Christina!

Der Bachelor 2019: Ist Isabell die unsympathischste Kandidatin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.