Anzeige

"Das Sommerhaus der Stars": Sind Uwe und Iris die Gewinner?

Können Uwe und Iris heute das Sommerhaus der Stars gewinnen? (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de.jpg)

Heute Abend entscheidet sich im Sommerhaus der Stars endlich, wer gewinnt und die 50.000 Euro Gewinn einsacken darf. Auch Bauer Uwe und seine Frau Iris sind noch mit im Spiel. Könnten diese beiden am Ende die Gewinner sein?

Tränen sind geflossen - und das nicht nur bei Uwe und Iris, sondern auch bei vielen anderen Kandidaten im Sommerhaus der Stars. Dennoch haben uns insbesondere Uwes Tränen berührt. Der Hüne, der durch "Bauer sucht Frau" bekannt wurde und hier auch seine Liebste Iris fand, brach in Tränen aus, nachdem seine Gattin vor versammelter Mannschaft über seine Angst vor dem Zahnarzt plauderte. Sein Aussehen und vor allem seine Nase sind für den Bauern nämlich schon seit langer Zeit ein großes Problem. Trotzdem haben sich die beiden wieder zusammengerauft und stehen jetzt im großen Finale!

Der Sieg in greifbarer Nähe

Somit haben sie noch immer die Chance auf 50.000 Euro Preisgeld. Heute müssen sie in den letzten Challenges noch einmal richtig Gas geben, bevor es dann im großen Wiedersehen noch einmal heftig zur Sache geht. Und tatsächlich haben Uwe und Iris Abel noch große Chancen auf den Sieg! Die beiden sind ein bisschen die Zuschauerlieblinge, denn oft haben sie sich aus den Streitigkeiten herausgehalten, wenn bei den anderen die Fetzen geflogen sind. Ob ihnen das heute Abend zum Sieg im "Sommerhaus der Stars" verhelfen kann? Wir sind gespannt und freuen uns auf heute Abend!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.