Schildow - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

The Voice Kids 2018: Schafft es Charlotte aus Berlin ins Team Nena?

Am Sonntag gehen die Blind Auditions von The Voice Kids 2018 schon in die vierte Runde. Auch Charlotte aus Schildow bei Berlin will ihr Glück versuchen. Hat sie das Zeug, um es ins Team Nena zu schaffen? Jedes Mal wieder sind wir begeistert davon, was die jungen Talente von The Voice Kids trotz ihres Alters schon auf dem Kasten haben. Die ältesten Kandidaten sind gerade mal 14 Jahre alt und singen wie die ganz großen! In den letzten drei Blind Auditions haben wir schon so einige tolle Sänger...

  • Brandenburg
  • Schildow
  • 02.03.18

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.