Niedergörsdorf - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

17 Bilder

Auf den Spuren der Sowjets in Altes Lager / Niedergörsdorf

"Halt mal an und kiek mal rin" stand auf dem Schild am Flugfeld Niedergörsdorf. Es handelt sich um den "Shelter Albrecht" ca. 7 km nordwestlich von Jüterbog. Mehr durch Zufall kam ich hier vorbei, anhalten war ok, jedoch mit "kiek mal rin" war es leider nichts, da das Museum derzeit geschlossen ist und nur Vorreservierungen zu bestimmten Zeiten annimmt. Nichtsdestotrotz habe ich mich umgesehen und einige Fotos durch den Zaun und in der Umgebung geschossen. Vor dem ehemaligen Unterstand für...

  • Brandenburg
  • Niedergörsdorf
  • 24.07.20
  • 6

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.