Dallgow-Döberitz - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

16 Bilder

Vergessene Orte / Lost Places
Der alte Charlottenburger Friedhof in Dallgow-Ausbau

Aus der Kategorie "Berliner Friedhöfe"  // Der Friedhof liegt in einem Waldstück direkt an der Stadtgrenze Berlin/Staaken etwas versteckt am Rande der B 5. Ich habe schon öfter danach gesucht, aber ihn dank einer genaueren Beschreibung schließlich gefunden. Ulli Zelle vom RBB berichtete kürzlich: "Der vergessene Friedhof von Charlottenburg lag kurz hinter der Stadtgrenze. Zu DDR-Zeiten wurde die Kapelle dort abgerissen, aber ihren Keller und zahlreiche Gräber von Charlottenburgern findet man...

  • Brandenburg
  • Dallgow-Döberitz
  • 12.04.20
  • 3

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.