“Schwestern - Volle Dosis Liebe”: Ist Felix wirklich der Vater von Anna?

Miri alias Josephine Welsch hat sich nach “Berlin - Tag und Nacht” in ein anderes neues Abenteuer gestürzt, das aber nicht weniger turbulent ist. Aber was sorgt gerade für großes Drama?

Für Miri war es bei Berlin - Tag und Nacht nicht gerade einfach. Nachdem sie Daniel verloren hat und auch Krätze nicht mehr an ihrer Seite stand, hat sie der Hauptstadt endgültig den Rücken gekehrt. Nun möchte sie als Krankenschwester in einer anderen Stadt durchstarten und die Vergangenheit hinter sich lassen. Doch auch hier stellt sie schnell fest, dass sich ein neues Drama anbahnen könnte.

“Schwestern”: Das Vater-Geheimnis

Anna findet in der heutigen Folge die alten Liebesbriefe ihrer Mutter und der Verdacht wird immer größer, dass Felix, der Chefarzt der Klinik, wirklich der Vater von ihr sein könnte. Aber ist Dr. Kling wirklich ihr leiblicher Vater? Auch Miri muss sich neuem Ärger stellen, nachdem sie der Wetteinsatz für Elias und Felix gewesen ist. Aber wie wird das ganze Drama weitergehen? Das sehen wir heute um 20:15 Uhr bei “Schwestern - Volle Dosis Liebe” auf RTL2. Ganze vier Folgen warten heute Abend auf euch! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.