Ariana Grande: Schock! Sie hat sich von ihrem Freund getrennt

Ariana Grande und Mac Miller sind nicht mehr zusammen! Diese Neuigkeit verkündete die Sängerin in ihrer Instagram Story. Offenbar erfolgte die Trennung in beidseitigem Einvernehmen.

Für die Fans ist es ein krasser Schock. Sängerin Ariana Grande hat sich von ihrem langjährigen Freund und Rapper Mac Miller getrennt. Das gab sie in einer Instagram-Story bekannt. Jedoch hat sie nach wie vor große Sympathien für ihren Ex und liebt ihn weiterhin. Er ist nach wie vor einer ihrer besten Freunde und wird es auch immer bleiben. Scheint als würde es kein böses Blut zwischen den beiden geben. Als Grund für ihre Trennung gab die “Bang Bang”-Sängerin zu volle Terminpläne an. Scheint als hätten sich beide nicht oft genug sehen können. Das Leben als Star bringt eben auch die nicht so schönen Sachen mit sich.. 

Neues Album auf dem Weg?

Trotz der Trennung von Mac Miller hat Ariana Grande einiges vor. Im Juli oder August soll ihr neues Album mit dem Titel “Sweetener” erscheinen. Das ist das erste musikalische Lebenszeichen der talentierten Sängerin, die sich nach dem Terror-Anschlag bei ihrem Konzert weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Hoffentlich hat sie die traumatischen Ereignisse gut verarbeitet und kann ihre Fans mit toller neuer Musik beglücken. Und heiße Singles hat die Musikindustrie sowieso genug zu bieten. Ob Justin Biebers Terminplan besser zu ihrem passt?

Das könnte dich auch interessieren:

Ariana Grande: Schock! Warum weint die Sängerin?

Ariana Grande: Schock! Ist sie der "unfreundlichste Star"?

Helene Fischer: So gefährlich sind ihre Konzerte wirklich!

Ariana Grande: Drama mit ihrer Mutter!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.