Anzeige

Vor Caitriona Balfe: Sam Heughan spricht über seine Vergangenheit!

Sam Heughan ist ein stolzer Schotte (Foto: ©FAM008FAMOUS)

Sam Heughan packt jetzt über seine Vergangenheit aus und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. So begeistert ist der Film-Mann von Caitriona Balfe.

In der Serienwelt ist Sam Heughan noch eher der Newcomer. Obwohl mittlerweile Staffel 3 von “Outlander” draußen ist und Staffel 4 auch schon mitten in den Dreharbeiten steckt, hat der Schotte erst 2017 so richtig an Ruhm zugelegt. Mit seiner Serien-Kollegin Caitriona Balfe hat er für die emotionalsten und rührendsten TV-Momente dieses Jahres gesorgt. Aber wer genau ist eigentlich Heughan? Viel wissen wir über den Schauspieler nicht. Er hat eine Freundin, kommt aus Schottland, aber wie ist sein Leben sonst so verlaufen? Nun hat er ein wenig über seine Vergangenheit ausgepackt.

Sam Heughan hat schöne Erinnerungen

Mit Caitriona Balfe ist Sam Heughan regelmäßig in Schottland, denn dort spielt “Outlander” immerhin. Damit hat Sam einen echten Glücksgriff gelandet, denn er liebt sein Heimatland über alles. “Ich hatte extremes Glück in einem so schönen Land aufzuwachsen”, schwärmte er nun (Quelle: mensjournal.com). Damit hatte der Serien-Star allen Anschein nach eine sehr tolle und unbeschwerte Kindheit. Kein Wunder bei so viel Natur. Schottland gehört nicht ohne Grund zu den beliebtesten Reisezielen in Europa. Aber ich bin ziemlich froh, dass er es von dort in die weite Welt geschafft hat. Andernfalls hätten wir für immer auf ihn verzichten müssen. Stellt euch mal vor, was das für eine Verschwendung an Talent gewesen wäre... 

Das könnte dich auch interessieren:

Vor Outlander: Sexy! Sam Heughan macht auf Prinz Harry

Outlander: Große Überraschung für Caitriona Balfe und Sam Heughan!

Sam Heughan: Diesen Ort liebt der "Outlander" Hottie am Meisten

Outlander: Sam Heughan macht die Frauen glücklich! UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.