Anzeige

Outlander: Sam Heughan macht die Frauen glücklich! UPDATE

Sam Heughan hat unglaublich viele Fans (Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Sam Heughan bringt die Damenwelt um den Verstand. Der Co-Star von Caitriona Balfe ist ein echter Frauenschwarm, der ganz genau weiß, wie man die Fans glücklich macht.

Angefangen hat alles bei Outlander. Dank dieser Serie schaffte es Sam Heughan zum weltweiten Ruhm. Seit diesem Zeitpunkt ist der Kollege von Caitriona Balfe bei der Damenwelt so beliebt wie nie. Doch leider hat er bereits eine Freundin, MacKenzie Mauzy. Wahrscheinlich ist er bei seinen weiblichen Fans so beliebt, weil er nicht der typische Macho ist. Man hat das Gefühl, er ist genau so, wie Jamie Fraser, die Rolle die er in der Drama-Serie spielt. Nebenbei engagiert Heughan sich auch noch für den guten Zweck und nutzt seine Bekanntheit, um auf Missstände aufmerksam zu machen. Was für ein Traumtyp!

Sam Heughan & die Frauen

Sam Heughan hat eine unfassbare Fanbase an Frauen, die den Schotten vergöttern. Jede von ihnen wünscht sich wohl, mit Caitriona Balfe tauschen zu können, um ihm wenigstens ein Mal nah zu sein. So äußert Arlebne Boeree, ein Fan der ersten Stunde: “Seit ich ihn das erste Mal traf, hat er mit und anderen Fans, nichts als Freundlichkeit, Enthusiasmus, Gütigkeit und Anerkennung, entgegengebracht” (Quelle: townandcountrymag.com). Und sie ist nicht die Einzige, die so von Heughan schwärmt. Der Mix aus Witz, siehe Twitter, Talent und Aussehen, macht ihn für viele vollkommen. Momentan dürfen wir ihn auch in Staffel 3 von Outlander genießen. Denn diese läuft endlich auch in Deutschland.

Hilft ihm seine Beliebtheit?

Mit Sam Heughan haben die Macher der emotionalen Serie aufs richtige Pferd gesetzt. Mit seiner einfühlsamen Rolle sorgt er nämlich jede Woche aufs Neue für Gänsehaut. Ob das auch ein anderer geschafft hätte? Der Beliebtheit nach zu Urteilen, könnte der Serien-Partner von Caitriona Balfe 2018 auch für einen Golden Globe nominiert werden. Leider konnte er in der Vergangenheit noch keine Nominierung abgreifen, wobei Balfe hingegen schon als beste Schauspielerin in einer Serie nominiert wurde. Hoffentlich ist es jedoch demnächst so weit und er bekommt endlich den Award, der schon längst überfällig ist! 

Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Sam Heughan macht auf eine schwere Krankheit aufmerksam!

Outlander: Was hat sich Sam Heughan bloß DABEI gedacht?

Nach Outlander: Neue Romanze mit Sam Heughan UPDATE

Outlander: Tritt Sam Heughan in die Fußstapfen von Tom Hiddleston? UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.