Anzeige

Tom Hiddleston: Also doch! Wird er der neue James Bond?

Sehen wir Tom Hiddleston als Bond? (Foto: Gage_Skidmore_flickr)

Wird Tom Hiddleston jetzt doch der Nachfolger von Daniel Craig? Damit würde er den nächsten James Bond spielen und in die Rolle des legendären Geheimagenten schlüpfen.

Der Brite hat sich ja schon von sehr vielen Seiten präsentiert. In “Hamlet”, “Thor: Ragnarok” oder “The Night Manager” bewies er immer wieder, wie facettenreich er doch ist. Schlüpft er aber auch bald schon in die Rolle von James Bond? Es kamen ja immer wieder Gerüchte auf, dass Tom Hiddleston den Geheimagenten spielen könnte. Doch für den nächsten Film wird erst mal wieder Daniel Craig die Rolle übernehmen. Trotzdem wird nun schon wieder über seine Nachfolge gesprochen.

Tom Hiddleston als 007?

Eine Umfrage hat jetzt ergeben, dass Tom Hiddleston zu den beliebtesten Anwärtern der Rolle gehört. Dennoch steht er nicht auf Platz eins. Denn die Briten wünschen sich noch lieber, dass der Schauspieler James Norton Bond spielt. Ob die Umfrage auch Auswirkungen auf die tatsächliche Vergabe der Filmrolle hat? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Tom den Agenten ganz gut spielen würde. Fragt sich nur, wer dann die Rolle des Bondgirls übernimmt. Vielleicht seine frühere Freundin Taylor Swift? Das Aussehen dazu hätte sie.

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Hiddleston: Süß! Diese Frau ist hin und weg von ihm

Tom Hiddleston & Robert Pattinson: Krasses Battle um diesen Preis!

Tom Hiddleston: Bitterer Kampf gegen Eddie Redmayne

Tom Hiddleston: Bei "Avengers: Infinity War" wird es richtig böse!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.