Anzeige

Ohne Kristen Stewart: Wird sich für Robert Pattinson ALLES ändern?

Robert Pattinson: Gewinnt er als bester Hauptdarsteller? (Foto: gage_skidmore_flickr_cc by 2.0)

Für Robert Pattinson könnte sich 2017 etwas Grundlegendes ändern, dass sein Leben für immer verändern würde. Nach Kristen Stewart scheint er sich immer mehr zu etablieren.

Endlich hat es Robert Pattinson geschafft. Die Filmbranche sieht ihn nicht mehr länger als Teenie-Schauspieler, der in “Twilight” und “Harry Potter” mitgespielt hat. Viele prophezeiten, dass er und seine ehemalige Freundin Kristen Stewart das Image der Vampir-Saga nie ganz loswerden würden. Doch Pattinson hat es nun allen gezeigt. Der Brite, der nicht nur bereits viele Filme drehte, sondern auch immer wieder für Dior modelt, wird von den Kritikern hochgelobt. Im Alter von 31 Jahren könnte sein Leben nun eine echte Wendung nehmen.

Eine Chance für Robert Pattinson

Pattinson, der sich neulich erst von FKA Twigs getrennt hat, wird jetzt eine große Ehre zuteil. Der Schauspieler ist nämlich für einen “Independent Spirit Award” nominiert. Das hat er seiner Rolle in “Good Time” zu verdanken. Damit folgt der Leinwanddarsteller Schauspielern wie Jennifer Lawrence, Matthew MacConaughey, Bradley Cooper oder Cate Blanchett. Das sind alles Schauspieler, die im weiteren Verlauf ihrer Karriere für einen Oscar nominiert wurden oder sogar einen gewonnen haben. Bedeutet die Nominierung für Rob jetzt auch eine glorreiche Zukunft? Könnte er 2018 vielleicht einen Academy Award gewinnen? Damit würde der Leinwandpartner von Kristen Stewart den höchsten Filmpreis der Branche abstauben.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Kristen Stewart: So lenkt sich Robert Pattinson jetzt ab!

Nach Kristen Stewart & FKA Twigs: Robert Pattinson hat ein Date mit einer mysteriösen Blondine! (FOTO)

Robert Pattinson: So cool! Gemeinsame Mission mit Lily Collins

Kristen Stewart: So verzweifelt war Robert Pattinson!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.