Dakota Johnson: Setzt sie damit einen neuen Trend nach Jamie Dornan?

Dakota Johnson legt einen ungewohnten Auftritt hin. Der hübsche “50 Shades Freed” Star könnte damit einen echten Trend auslösen. So haben wir sie mit Jamie Dornan aber trotzdem noch nie gesehen.

Noch ein paar Wochen müssen wir warten bis der letze Teil von “Shades of Grey” in die Kinos kommt. Doch der Start nähert sich mit großen Schritten, denn im Februar bekommen wir endlich “Befreite Lust” zu sehen. Vor allem bin ich schon ganz gespannt, wie der Auftritt von Jamie Dornan und Dakota Johnson auf dem roten Teppich ablaufen wird. Es kamen ja immer wieder Gerüchte auf, dass sich Dakota und der Mann von Amelia Warner nicht mehr verstehen sollen. Und wer weiß, vielleicht tritt die Tochter von Melanie Griffith ja sogar mit ihrem neuen Freund Chris Martin auf. Doch bevor es so weit ist, wurde Johnson nun in LA gesichtet.

Dakota Johnson im neuen Outfit

Dakota Johnson zeigte sich jetzt nach einem Date mit Chris Martin in einer zerrissenen Jeans, einem Oversize-Pulli und fast ungeschminkt. Vor allem der Strickpullover fällt hier direkt ins Auge und man muss sagen, dass sie mit diesem eher ungewöhnlichen Outfit, sonst kennen wir sie nur in Kleidern von Gucci, echt gut aussieht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass solche XX-Pullis in Strickoptik nächsten Winter total angesagt sein werden. Trotzdem freue ich mich schon, sie wieder gestyled auf der Premiere mit Jamie Dornan zu sehen. Schon bei den Golden Globes hat sie wieder bewiesen, dass sie das Spiel mit der Mode ganz gut beherrscht.


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.