Anzeige

Dauerkarte für Platz 3

Platz 3 für Korben (Foto: Kerstin Neuwirth)
Bissendorf: MSC Osnabrücker Land |

Korben auch bei Sonne erfolgreich

Nicht nur bei Regen schafft Korben es auf Platz drei, auch bei Sonne und trockener Fahrbahn ist es sein Dauerplatz. Beim Kartslalom vom MSC Osnabrücker Land in Bissendorf ging Korben Hillebrands vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC an den Start. Von 14 Teilnehmern sicherte er sich im Lauf zur NFM (Niedersächsischer Fachverband für Motorsport) Wertung seinen Saison-Lieblingsplatz auf dem Podest, bei zwei weiteren Wertungsrennen erreichte er Rang sechs und sieben.

(Fotos von Kerstin Neuwirth)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.