The Voice of Germany 2017: Pishtar Dakaj ist der singende Fußballer UPDATE

Es wird sportlich bei The Voice 2017: Pishtar Dakaj möchte den Coaches in der letzten Blind Auditions beweisen, dass er das Zeug zum Musiker hat. Doch auch auf dem Fußballplatz macht der 32-Jährige eine gute Figur!

Es ist soweit: Die letzten Blind Auditions von The Voice of Germany 2017 stehen an! In der neunten Runde versuchen noch einmal 15 Talente alles, um ihr musikalisches Können unter Beweis zu stellen. Unter ihnen ist auch Pishtar Dakaj aus Bietigheim-Bissingen: Der 32-Jährige steht normalerweise auf dem Fußballplatz, doch außerdem singt er auch für sein Leben gern.

Pishta spielt in der Abwehr

Wie der Seite FuPa zu entnehmen ist, spielt Pishtar Dakaj beim SV Germania Bietigheim II in der Abwehr. Ob er wohl genauso gut singt, wie er Fußball spielt? Das bleibt auf jeden Fall noch abzuwarten. Insbesondere Mark Forster und die Jungs von Fanta 4 haben noch einige Plätze in ihrem Team, doch auch Samu Haber und Yvonne Catterfeld werden um die letzten Talente kämpfen. Wer eine Runde weiterkommt und ob auch Pishtar es schafft, sehen wir bei TVOG 2017! UPDATE: Pishtar ist das neueste Mitglied im Team Mark! UPDATE: Ob der Kandidat sich wieder voll und ganz dem Fußball widmet? Bei "The Voice of Germany" hat es nach dem Battle jedenfalls nicht mehr gereicht.

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany 2017: Miguel Fialho liebt seine Ukulele!

The Voice of Germany 2017: Nanette Foh singt in einer Rock'n'Roll Band

The Voice of Germany 2017: Marie-Claude Rubin ist schon in den USA aufgetreten

The Voice of Germany 2017: Julia Lehner ist die österreichische Schönheit

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.