The Voice of Germany 2017: Simon Zawila ist der "kleine Michael Jackson aus Dornberg" UPDATE

Ein weiterer Kandidat von TVOG 2017 hat schon jede Menge Bühnenerfahrung: Simon Zawila wurde von der Presse einst mit Michael Jackson verglichen. Ob er auch die Coaches bei den Blind Auditions überzeugen kann?

Die Vorfreude steigt: Heute Abend stehen bei The Voice schon die siebten Blind Auditions an! Inzwischen ist klar, dass die The Voice of Germany-Kandidaten alle ein wirklich krasses Niveau haben. Zu ihnen gehört auch Simon Zawila: Er ist ein absoluter Vollblutmusiker und macht schon seit frühester Kindheit Musik. Nun will er versuchen, Samu Haber, Fanta 4, Mark Forster und Yvonne Catterfeld von seiner Stimme zu überzeugen.

Schon Platten verkauft

Bereits mit 14 Jahren wurde Simon Zawila von der Neuen Westfälischen als "kleine Michael Jackson aus Dornberg" bezeichnet. Damals hat er bereits 6.000 Platten verkauft. Klingt nach jeder Menge Konkurrenz für die anderen Kandidaten! Doch der heute 37-Jährige gibt sich bescheiden: "D[..]ie Teilnehmer haben ein krasses Niveau", erklärt er. Ob er sich gegen den Rest durchsetzen kann, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben bei TVOG 2017. UPDATE: Simon geht ins Team Mark! UPDATE: Der neue Michael Jackson wird Simon auf jeden Fall nicht bei "The Voice of Germany". Der Kandidat ist nämlich nicht mehr dabei.

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany 2017: Shahd Syoufi singt für ihr Leben gern

The Voice of Germany 2017: Franz Lippert hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich

The Voice of Germany 2017: Carina Chère hat schon mit "Culcha Candela" zusammengearbeitet

The Voice of Germany 2017: Carole Curty will eine zweite Chance bei TVOG

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.