Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber im Partnerlook

Justin Bieber ist ein Ass im Outfit aussuchen. (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0.jpg)

Im Leben eines Superstars kann man sich auch mal die Zeit nehemn und seine Kleiddung perfekt anpassen. Das hat Justin Bieber nach der Trennung von Selena Gomez nun in einem ganz luxuriösen Stil gemacht und die Fans findens super!

Im Leben von Justin Bieberist zur Zeit einiges geboten. Kürzlich trennte sich der kanadische Pop-Sänger offenbar offiziell von “On/Off”-Freundin Selena Gomez. Der Trennungsgrund war, dass die Sängerin und Produzentin von “13 Reasons Why” ihn wegen ihrer Familie verließ, denn in ihrem engeren kreis, hielt praktisch niemand “Jelena” für eine gute Sache. Darüber hinaus fühlt sich der “Baby”-Sänger schon seit längerem nicht so wohl und beklagte erst kürzlich das Leben, dass er als Star führt. Wie ein Tier im Zoo kommt er sich manchmal vor. Verständlich, wenn man bedenkt, dass die mediale Aufmerksamkeit 24/7 auf sein Leben gerichtet ist. Nun wurde er aber kürzlich wieder glücklich angetroffen


Outfit passt zum Lamborghini

Auch wenn Justin vorallem nach der Trennung von Selena Gomez, öfter mal keine Lust auf zu viel Aufmerksamkeit hat, sorgte er jetzt wieder für Aufsehen. In einem türkisen Pulli ließ er sich in Los Angeles blicken, während er neben seinem ebenfalls türkisen Lamborghini stand. Da hat er sein Outfit mal perfekt zum Auto ausgesucht. Das kann sich natürlich nicht jeder leisten und auch den Fans gefiel diese Aktion. Außerdem war er auch noch für ein paar Umarmungen und Autogramme zu haben. Scheint als wäre er zur Zeit wieder glücklicher mit seinem Leben als Superstar. Seine Fans wird es allemal freuen, wenn er sich auch in Zukunft mehr Zeit für sie nimmt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.