Anzeige

X-Factor: Zieht David Pfeffer heute ins Finale ein? Oder fliegt er raus?

Heute Abend findet das große Halbfinale von X-Factor 2011 statt! Die vier übrig gebliebenen Acts werden jeweils zwei Songs singen, einen, den sie sich selbst ausgesucht haben, und einen, den ihr Mentor für sie ausgesucht hat. Doch wer fliegt heute Abend? Bei X-Factor gab es von Anfang an keine Sicherheit, für keinen der Kandidaten! Wer hält dem Druck Stand? Wird David Pfeffer heute Abend ab 20:15 Uhr auf VOX zum letzten Mal ein Lied performen?

Im Rennen um den Titel sind noch Nica & Joe, Rufus Martin, Raffaela Wais und David Pfeffer. Alle X-Factor – Kandidaten können spitze singen, das heißt, es werden Kleinigkeiten entscheiden. Wer bekommt die meisten Zuschaueranrufe? Möglich wäre, dass David Pfeffer, auch genannt Sergeant Pepper, heute das Feld räumen muss. Denn der Sänger hat Schwierigkeiten, verschiedenen Fassetten von sich zu zeigen. Wie er einmal selbst sagte, ist er halt der Mann, der die traurigen Lieder singt. Doch wird das dem Publikum und den Zuschauern auf Dauer nicht zu langweilig? Es sprechen aber auch einige Aspekte dafür, dass David heute Abend in das Finale einziehen wird. Immerhin ist er der Frauenschwarm bei X-Factor und gerade, weil er immer diese traurigen Lieder singt, berührt er Millionen Frauenherzen.

Heute Abend versucht der Polizist mit “Angel“ von Sarah McLachlan und “Yellow“ von Coldplay genügend Anrufer für sich zu gewinnen. Wir sind gespannt, wie das Ergebnis der 7. Liveshow ausfallen wird.
0
1 Kommentar
Sibel
Sibel | 29.11.2011 | 17:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.