Anzeige

X-Factor: So denkt Raffaela Wais über Fashion!

Raffaela Wais überrascht bei X-Factor 2011 nicht nur mit ihrer tollen Bühnenshow und Stimme, auch mit ihren Outfits kann die 22-Jährige immer auf ganzer Linie punkten. Dabei zeigt der Schützling von Das Bo, wie wandelbar sie ist. Von kurzen Ledershorts, über schöne Abendkleider bis hin zu Leggins mit Pulli, die Schönheit macht einfach in jedem Outfit eine gute Figur. Doch was trägt Raffaela Wais privat gerne?

In einem Interview mit promiflash.de beschreibt Raffaela ihren Modestil als “lässig, bequem und stilvoll”. Ihr momentanes Lieblingsoutfit ist ein XXL-Schlabberpulli kombiniert mit Lederleggins und Boots. Darüber noch einen Mantel und eine Mütze dazu, und perfekt ist das Raffaela-Outift. Highheels findet die X-Factor Kandidatin zwar schön, aber unter tags trägt sie diese nicht gerne. Zu ihren Lieblingsläden gehört Zara, da sie findet, dass dieser Laden hochwertige und schöne Mode zu gutem Preis herstellt. Absolute Fashion-No-Go´s sind für die Finalistin bei X-Factor kurze Pullis. Diese würde sie nie anziehen. Man sieht also, dass Raffaela Wais sich mit Mode und Fashion auskennt, doch deshalb wird sie nicht X-Factor 2011 gewinnen und das ist ja ihr großer Traum .

Das könnte euch auch interessieren:

X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht

The Voice of Germany, X-Factor und DSDS zu Gast bei The Dome 60!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.