Anzeige

X-Factor: Raffaela Wais will mit Selena Gomez und Miley Cyrus befreundet sein!

Wer hätte das gedacht? X-Factor-Kandidatin Raffaela Wais ist ein riesengroßer Fan von Disney! Am Dienstag durfte Raffaela Wais bei X-Factor 2011 sogar auf der gleichen Bühne performen wie Justin Bieber, doch wie die 22-Jährige verrät, würde sie viel lieber einmal Selena Gomez oder Miley Cyrus persönlich treffen. Am liebsten wäre sie mit den beiden Disney-Girls befreundet!

Der Star im Team von Das Bo ist nämlich begeistert von den beiden Hollywood-Stars, wie sie in einem Interview mit promiflash.de verrät. Zu Hause habe sie immer den Disney-Kanal an und wenn ein Film mit Miley Cyrus im Kino läuft, schaut sie sich diesen sofort an. Raffaela Wais erklärte in dem Interview auch noch, dass sie Justin Bieber zwar cool finde, aber seine Freundin Selena Gomez und Miley Cyrus einfach cooler wären. Sie würde die beiden liebend gerne einmal treffen, und wer weiß, vielleicht bekommt sie diese Chance auch, wenn sie die Gewinnerin von X-Factor 2011 werden sollte.

Weitere spannende News zu X-Factor:
X-Factor: Was macht Gladys Mwachiti nach ihrem Rauswurf?
X-Factor: Wie geht es Martin Madeja nach seinem Rauswurf?
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.