Anzeige

X-Factor: Nica & Joe finden Raffaela Wais hätte den Sieg verdient!

Heute Abend startet das große Halbfinale von X-Factor 2011! Jetzt sind nur noch die letzten vier Acts im Rennen um den Sieg bei X-Factor. Zu den Favoriten zählen eindeutig Nica & Joe. Das Duo, das im Team von Sarah Connor ist, will unbedingt gewinnen. Doch wem würden sie den Sieg noch gönnen?

In einem Interview mit castingshow-news verriet Nica, wen sie als Sieger bei X-Factor gerne sehen würde. Natürlich wollen Nica & Joe gewinnen, aber neben ihnen hätte es Raffaela Wais am meisten verdient, so Nica. Raffaela sei eine ganz tolle Frau und Persönlichkeit. Zudem sei Nica sehr eng mit ihr und würde ihr deshalb den Sieg von ganzem Herzen gönnen.

Nica und Joe sind sich aber nicht sicher, ob sie es in das Finale schaffen werden, denn bei X-Factor ist kein Act sicher. Und heute wird es kein Entscheidungsduell geben, das heißt, der Act, mit den wenigsten Anrufen muss gehen und hat somit die große Chance seines Lebens verpasst. Nica und Joe wollen heute Abend deshalb mit ihren beiden Auftritten das Publikum und die Zuschauer genauso in ihren Bann ziehen, wie sie das die letzten Male gemacht haben. Wir sind gespannt ob die beiden ins Finale kommen.

Das könnte euch auch interessieren:
X-Factor: David Pfeffer ist von „The Voice of Germany“ enttäuscht!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
0
1 Kommentar
Vanessa
Vanessa | 29.11.2011 | 09:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.