Anzeige

Wird AudL-Star Maja Maneiro jetzt Sängerin?

Schauspielern und singen, diese Kombination ist sehr beliebt bei den deutschen Promis. Anna und die Liebe-Star Maja Maneiro könnte die nächste Schauspielerin sein, die zum Mikro greift. Und dass diese Kombination auch Erfolg bringen kann, zeigen die wohl bekanntesten Beispiele dafür: Jeanette Biedermann, die Hauptdarstellerin bei Anna und die Liebe, und Yvonne Catterfeld. Vor Kurzem hat auch Unter Uns-Schauspielerin Isabell Hertel einen Song aufgenommen und GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt hat angekündigt, dass er bald ein Album auf den Markt bringen wird.

Maja Maneiro von AudL schließt eine Gesangskarriere auch nicht aus. Zu promiflash meinte sie, dass sie schon Lust, aber gerade keine Zeit dafür habe. Sie weiß auch, dass singende Schauspieler immer belächelt werden aber dagegen sagte sie, dass sie auch schon vor der Schauspielerei viel Musik gemacht habe, da sie aus einer Musikerfamilie komme. Doch Majas Ziel ist es nicht die Charts zu stürmen, ich würde auch schon ein Song reichen, den sie nur für ihre Freunde und Familie aufnehmen würde. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass wir Maja Maneiro nicht nur als Paloma in AudL, sondern auch als Sängerin sehen werden.

Das könnte euch auch noch interessieren:
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt will Schlager singen!
GZSZ Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt: Hochzeit und Baby?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.