Anzeige

Was wünscht sich Justin Bieber zu Weihnachten?

Weihnachten steht kurz vor der Tür und langsam fangen die Fragen an, was man zu Weihnachten verschenken soll. So geht es auch den Stars. Besonders bei ihnen dürfte es schwierig sein zu wissen, über welche Geschenke sie sich freuen. Justin Bieber ist ein Beispiel dafür. Der kanadische Teenistar kann sich alles leisten und kaufen, was er will, was schenkt man ihm dann zu Weihnachten? Diese Frage dürfte sich auch seine Freundin Selena Gomez stellen. Was wünscht sich Justin Bieber zu Weihnachten?

Laut pr-sozial soll Justin Bieber in einem Interview mit dem “Hollywood Teen TV“ gesagt haben, dass er sich nichts Besonderes wünsche, außer Socken und Unterwäsche, die würden ihm ständig ausgehen. Ein Weltstar wie Justin Bieber, wünscht sich also Socken und Unterwäsche zu Weihnachten. Da sieht man wieder, dass der 17-Jährige auf dem Boden geblieben ist. Weiter sagte Justin, dass es ihm viel wichtiger sei, das Weihnachtsfest mit seiner Familie in Kanada zu verbringen. Ist er nicht bescheiden und sympathisch?!

Das könnte euch auch interessieren:

Breaking Dawn: Sogar Justin Bieber und Selena Gomez haben den Vampir-Film angeschaut!

Was unternehmen Justin Bieber und Selena Gomez mit Jaden Smith?
0
1 Kommentar
@justinbieber
@justinbieber | 01.12.2011 | 10:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.