Anzeige

Was unternehmen Justin Bieber und Selena Gomez mit Jaden Smith?

Was machen eigentlich gerade Justin Bieber und Selena Gomez? An Thanksgiving war das verliebte Pärchen bei Selena Gomez Familie beim Truthahnessen. Doch es scheint, als bräuchte das Paar wieder ein bisschen Action und Bewegung, denn laut celebrity.de fuhren die beiden nach Park City in Utah. Dort gibt es nämlich ein großes Winterparadies, in dem man Skifahren und viele andere Schneeaktivitäten machen kann.

Und wer ist ein Garant für Spaß und Action? Genau, der Sohn von Will Smith namens Jaden Smith. Justin Bieber und Jaden Smith haben zu dem Film “Karate Kid“, in dem Jaden die Hauptrolle spielt, ein gemeinsames Lied aufgenommen. Der Song “Never say never“ wurde natürlich ein Hit. Von dieser Zusammenarbeit dürften sich die beiden kennen. Und jetzt sind sie Freunde geworden. Laut celebrity.de wurden die zwei Jungs mit Selena Gomez gesichtet, wie sie auf der Eisbahn von Park City herumalberten. Die drei hatten also mächtig Spaß miteinander und ein bisschen abschalten tut Justin Bieber und Selena Gomez im Moment bestimmt genau richtig.

Das könnte euch auch interessieren:

Was wünscht sich Justin Bieber zu Weihnachten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.