Anzeige

Was schenkt Justin Bieber Selena Gomez zum Valentinstag?

Valentinstag steht kurz vor der Tür. Den Tag der Verliebten feiern natürlich auch Stars wie Selena Gomez und Justin Bieber zusammen. Doch wie wird das berühmte Traumpaar Hollywoods den Valentinstag verbringen und was wird der “Baby“-Sänger seiner Freundin nächsten Dienstag schenken?

Laut serienjunkies.de freut sich Selena Gomez schon riesig auf den diesjährigen Valentinstag. Sie wünschte ihren Fans über Facebook schon eine Woche vor dem Tag einen schönen Valentinstag. Die 19-Jährige scheint den 14. Februar gar nicht mehr erwarten zu können. Kein Wunder, denn sie und Justin Bieber wirken in letzter Zeit so verliebt wie noch nie. Doch werden die beiden den Valentinstag überhaupt zusammen feiern? Und was schenken die Verliebten sich?

Letztes Jahr haben Justin Bieber und Selena Gomez den Valentinstag getrennt verbracht, da beide arbeiten mussten. Auch dieses Jahr ist ein gemeinsamer Tag unsicher, denn Selena tourt gerade mit ihrer Band durch Südamerika. Doch schenken werden sich die beiden bestimmt etwas, denn der Teeniesänger ist für seine Überraschungen für seine Liebste schon berühmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.