Anzeige

Vanessa Hudgens und Austin Butler: Liebesurlaub auf Hawaii! Ist Zac Efron eifersüchtig?

Vanessa Hudgens scheint richtig glücklich mit Austin Butler zu sein. Der Star aus Highschool Musical verbringt gerade mit ihrem neuen Freund einen Liebesurlaub auf Hawaii. Doch was wohl Zac Efron zu dieser Liebe sagen wird?

Vielleicht ist Zac Efron eifersüchtig auf Vanessa Hudgens und Austin Butler, denn immerhin galten die zwei Highschool Musical-Hauptdarsteller fast drei Jahre lang als das Traumpaar Hollywoods. Und obwohl laut pinkclusive.de Gerüchte aufkamen, dass Zac Interesse an Taylor Swift habe, hat er nicht das Glück gefunden, das seine Ex gerade genießt. Jedoch sind Vanessa und Austin schon seit September 2011 offiziell zusammen und dass aus Zac und Vanessa nichts mehr wird, dürfte spätestens jetzt jedem klar geworden sein, auch den beiden selbst. Und vielleicht gönnt Zac seiner Ex-Freundin auch das neue Glück.

Wie findet ihr Vanessa und Austin zusammen? Passte Zac besser zu ihr?
0
1 Kommentar
dona
dona | 25.01.2012 | 23:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.