Anzeige

Unser Star für Baku: Wie macht sich Frida Gold-Sängerin Alina Süggeler in der Jury?

Heute Abend startet die neue Castingshow “Unser Star für Baku“ auf ProSieben. Der Jurypräsident Thomas D. versucht mit Hilfe von Stefan Raab und der Sängerin von Frida Gold, Alina Süggeler, den Kandidaten oder die Kandidatin zu finden, die Deutschland beim Eurovision Song Contest repräsentieren soll. Heute Abend werden die Augen nicht nur auf die Kandidaten gerichtet sein, sondern auch auf die Jury.

Wie wird sich Alina Süggeler in der Jury schlagen?

Für einen optischen Hingucker sorgt Alina Süggeler auf jeden Fall, denn mit ihrer Glatze zieht sie die Aufmerksamkeit auf sich. Aber nicht nur vom Optischen her überzeugt Alina Süggeler. Die Sängerin landete mit ihrer Band Frida Gold und dem Lied “Wovon sollen wir träumen?“ einen Hit und Dauerohrwurm in Deutschland. Aber ist sie auch für die Aufgabe als Jurorin gewachsen? In der Musikbranche dürfte sich die Sängerin mittlerweile bestens auskennen, deshalb wird sie auch wissen, welcher Kandidat beim Publikum gut ankommen wird. Wie sie die Aufgabe als Jurorin meistern wird, und welche Kandidaten Deutschland beim ESC 2012 vertreten wollen, wird heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

Das könnte euch auch interessieren:

Unser Star für Baku: So funktioniert das Live-Voting!

Unser Star für Baku: Das erwartet die Zuschauer ab Donnerstag!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.