Anzeige

Unser Star für Baku: Das erwartet die Zuschauer ab Donnerstag!

Am Donnerstag startet die neue TV-Show „Unser Star für Baku“. Dabei wird der Jurypräsident Thomas D. von der Band “Die Fantastischen Vier“ einen Kandidaten oder eine Kandidatin für den Eurovision Song Contest 2012 suchen. Der Gewinner der Show wird dann in Aserbaidschan Deutschland repräsentieren. Wird durch die Castingshow ein gleicher Erfolg wie damals mit Lena Meyer-Landrut gelandet?

Am Donnerstag werden die Zuschauer ab 20:15 Uhr auf ProSieben die ersten zehn neuen Kandidaten kennenlernen. Von diesen zehn Kandidaten schaffen es fünf von ihnen eine Runde weiter. Am 19. Januar treten dann nochmals zehn Kandidaten gegeneinander an, von denen wieder nur fünf weiterkommen. In weiteren fünf Shows werden dann, laut prosieben.de die Finalisten ermittelt. Moderiert wird die Show von Sandra Rieß und Steven Gätjen. Wir können also schon jetzt gespannt sein auf die neuen Kandidaten, die neue Jury und die gesamte Show.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Unser Star für Baku: So funktioniert das Live-Voting!
0
1 Kommentar
MrLenaFan
MrLenaFan | 10.01.2012 | 19:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.