Anzeige

Tyler Ward in Deutschland! Hier gibt´s die Termine für seine Tour!

Wird Tyler Ward der neue Justin Bieber? Eigentlich haben die beiden nur eins gemeinsam, denn YouTube ist ihre Sprungchance zum Erfolg gewesen. Tyler Ward ist 22 Jahre alt, kommt aus Denver in Colorado und ist ein Riesenstar auf YouTube. Mit seinen Eigeninterpretationen der neuesten Hits von Bruno Mars, Rihanna, Kesha, Eminem und vielen mehr hat er mittlerweile schon ganze 220 Millionen Klicks.

Tyler Ward überzeugt mit seiner Gitarre und der Tyler Ward Crew im Internet. Zur Zeit arbeitet er an seinem Debüt-Album, dass laut promiflash.de pünktlich zu seiner Deutschland-Tournee erscheinen soll. Tyler Ward wird mit dieser anstehenden Tour bestimmt noch mehr Fans auf YouTube bekommen und vielleicht schafft er es auch ein ganz großer Künstler zu werden. Und hier sind die Termine für die Tyler Ward Tour:

06.03.2012 in Hamburg / Knust.
11.03.2012 in Berlin / Frannz.
12.03.2012 in Köln / Underground.
13.03.2012 in Frankfurt / Sankt Peter.
14.03.2012 in München / 59: 1

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Musik von Tyler Ward:
Tyler Ward mit „Rolling in the Deep“ von Adele

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.