Anzeige

Twilight: Waren Robert Pattinson und Kristen Stewart schon beim ersten Casting verliebt?

Robert Pattinson und Kristen Stewart spielen nicht nur in den Twilight-Filmen ein Liebespaar. Die beiden Darsteller aus “Breaking Dawn“ sind auch im echten Leben ein Paar. Doch wann begann ihre Liebe zueinander und wer machte den ersten Schritt auf den anderen zu? Offiziell haben die beiden ihre Beziehung noch immer nicht bestätigt. Doch dass sie ein Paar sind, daran zweifelt schon fast niemand mehr.

Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke sprach laut promicabana.de über das erste Casting zusammen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart. Beim Vorsprechen sei er damals richtig aufgeregt gewesen, da er zu dieser Zeit nicht wusste, was aus seiner Karriere werden wird. Die 56-Jährige erzählt auch, dass Robert Pattinson Kristen Stewart von Anfang an mochte und von ihr geschwärmt habe. Wie der 25-Jährige Kristen Stewart von sich überzeugen konnte, und ob es der 21-Jährigen auch von Anfang an so ging, ist leider unbekannt. Hauptsache ist doch, dass die beiden jetzt seit so langer Zeit schon glücklich miteinander sind.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Twilight: Robert Pattinson lässt auf der "Best Dressed Men"-Liste David Beckham hinter sich!

Twilight: Jackson Rathbone wird Vater! So bereitet sich der Breaking Dawn Star auf die Geburt vor!
0
1 Kommentar
Anonym
Anonym | 08.02.2012 | 14:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.