Anzeige

Twilight: Robert Pattinson lässt auf der "Best Dressed Men"-Liste David Beckham hinter sich!

Robert Pattinson kann sich in letzter Zeit vor Auszeichnungen schon fast nicht mehr retten. Der Star aus Twilight ist gefragter denn je. Er schaffte nach dem Ende von Breaking Dawn den großen Durchbruch. Jetzt ist er auf der “Best Dressed Men“-Liste zu finden.

Welchen Platz belegt der Freund von Kristen Stewart dort?


Das britische Männermagazin “GQ“ wählt alljährlich die am besten gekleideten Männer. Robert Pattinson konnte schon 2010 diesen Preis einsacken, doch dieses Jahr landete er „nur“ auf Platz 4, so promicabana.de. Platz 4 ist jedoch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass sogar Fußballstar David Beckham auf Platz 13 landete. Platz 1 belegte der Rapper Tinie Tempah. Platz 2 belegt der Fußballer Mario Balotelli und Schauspieler Matt Smith befindet sich auf dem dritten Platz. Robert Pattinson kann mit seinem vierten Platz also zufrieden sein, wobei der sympathische Schauspieler wahrscheinlich eh nicht so viel Wert auf solche Bewertungen legt.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Twilight: Waren Robert Pattinson und Kristen Stewart schon beim ersten Casting verliebt?

Twilight: Jackson Rathbone wird Vater! So bereitet sich der Breaking Dawn Star auf die Geburt vor!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.