Anzeige

Twilight: Hat Reese Witherspoon Mitleid mit Robert Pattinson?

Robert Pattinson ist derzeit wahrscheinlich der begehrteste Schauspieler. Durch die Twilight-Filme wurde er zusammen mit Kristen Stewart einer der berühmtesten Schauspieler der Gegenwart. Breaking Dawn und New Moon bescherten dem 25-Jährigen unendlich viele Fans, die alles für ihr Idol machen würden. Robert Pattinsons Schauspielkollegin Reese Witherspoon kann die Situation, in der sich der Freund von Kristen Stewart gerade befindet, nachvollziehen. Hat sie vielleicht sogar Mitleid mit ihm?

Reese Witherspoon sagte gegenüber der Glamour, dass sie nachempfinden könne, was Robert Pattinson die letzten drei Jahre erlebt hat und gerade erlebt, da auch sie ein schräges Leben gehabt habe. Der Star aus “Natürlich Blond“ war im gleichen Alter wie der Twilight-Star, als sie berühmt wurde. Mitleid scheint Witherspoon nicht mit ihm zu haben, da der große Hype um die eigene Person der Traum von jedem Schauspieler sein muss. Robert Pattinsons Fans gehen sogar so weit, dass sie tagelang in Zelten übernachten, nur um ihren Lieblingsstar einen kurzen Augenblick lang zu sehen. Der 25-Jährige nimmt sich deshalb auch immer viel Zeit für seine Fans und versucht möglichst allen ein Autogramm zu geben.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Twilight: Waren Robert Pattinson und Kristen Stewart schon beim ersten Casting verliebt?

Twilight: Robert Pattinson lässt auf der "Best Dressed Men"-Liste David Beckham hinter sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.