Anzeige

The Voice of Germany: Max Giesinger wird der Sieger von TVOG! Oder fliegt er raus?

Morgen ist es endlich soweit! Das Finale von “The Voice of Germany” steht an. Nicht nur die Jury, bestehend aus The BossHoss, Rea Garvey, Xavier Naidoo und Nena sind schon aufgeregt, auch ihre Kandidaten stehen unter einem großen Druck. Ivy Quainoo, Michael Schulte, Kim Sanders und Max Giesinger werden morgen um den Titel “die beste Stimme Deutschlands“ kämpfen. In diesem Rennen dürfte Max Giesinger ziemlich weit vorne liegen. Oder fliegt der Schützling von Xavier Naidoo morgen raus?

Max Giesinger überzeugt nicht nur mit seiner gefühlvollen Stimme die Zuschauer von Woche zu Woche. Auch die Coaches scheinen begeistert von dem Musiker zu sein. Das ist auch gut so, denn nur durch Xavier Naidoo schaffte es Max Giesinger ins Finale. Wird er morgen mehr Anrufer für sich gewinnen können? Einiges deutet sogar darauf hin, dass er der Gewinner werden könnte. Seine sympathische Art zeichnet den 23-Jährigen aus. Er ist der Frauenschwarm bei TVOG. Durch seine lässige Art und sein gutes Aussehen konnte er schon viele Fans gewinnen. Von den vier übrig gebliebenen Kandidaten scheint Max Giesinger der Kandidat zu sein, der am Häufigsten in den Medien vorkommt.

Im Finale wird er seinen eigenen Song „Dach der Welt“ noch einmal singen und Unterstützung bekommt er auch von Sängerin Katie Melua. Da kann doch eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Es bleibt dennoch spannend, wer „The Voice of Germany“ gewinnen wird. Denn das entscheiden zum Schluss nur die Zuschauer durch ihre Anzahl der Downloads und ihre Anrufe in der Liveshow.

Das interessiert euch bestimmt auch:

The Voice of Germany: Darum gewinnt Kim Sanders!

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.