Anzeige

The Voice of Germany: Kandidatin Marijana Vuckovic ist in TVOG-Kandidat Ken Miyao verliebt!

Eine der heiß begehrten Einladungen von The Voice of Germany bekam Marijana Vuckovic. Marijana Vuckovic kommt aus der Schweiz und ist 20 Jahre alt. Die Ländersachbearbeiterin will bei TVOG 2011 allen beweisen, wie viel Gesangstalent in ihr steckt. Der Hauptgrund, wieso sie bei The Voice of Germany 2011 teilnimmt, ist Juror Xavier Naidoo. Von ihm ist die 20-Jährige ein Riesenfan. Doch sie scheint nicht nur von Xavier Naidoo begeistert zu sein, auch ein anderer TVOG-Kandidat hat es ihr angetan. Marijana Vuckovic und Ken Miyao haben sich bei der Castingshow kennen und lieben gelernt.

Die Jury versuchte die Schweizerin mit “California King Bed“ von Rihanna zu überzeugen. Und dabei kam Marijana ganz schön ins Schwitzen. Bis zur letzten Sekunde buzzerte kein Juror für die 20-Jährige. Jeder dachte sich schon, dass es das war für die sympathische Sängerin. Doch dann die Überraschung! Sowohl The BossHoss, als auch Nena buzzerten für sie. Marijana entschied sich nach ihrem Herzen und für Nena. Das Team von Nena wuchs durch Marijana Vuckovic um eine weitere Frau. Für die Schweizerin heißt es jetzt, kämpfen und den Weg zusammen mit ihrem neuen Freund Ken Miyao gehen.

Das könnte euch auch interessieren:

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.