Anzeige

The Voice of Germany: Kandidatin Laura Bellon ist auf dem Album von Xavier Naidoo zu hören!

Bei “The Voice of Germany 2011“ kommen nur die besten Gesangstalente zusammen. Eine gute Stimme bei TVOG hat auch Kandidatin Laura Bellon. Laura Bellon ist 29 Jahre alt und kommt aus Heidelberg. Hauptberuflich ist sie Studiosängerin, deshalb ist sie auch auf dem Album von Xavier Naidoo als Backgroundsängerin zu hören. Laura Bellon ist ziemlich selbstsicher, denn sie glaubt, dass sie es bis unter die ersten Plätze bei “The Voice of Germany“ schaffen kann.

Vor die Jury, die aus The BossHoss, Xavier Naidoo, Nena und Rea Garvey besteht, tritt sie mit dem Lied “Nobody knows“. Mit ihrer stimmlichen Darbietung konnte Laura Bellon sowohl Xavier Naidoo, als auch Rea Garvey zum Buzzern bringen. Als sich der Stuhl von Xavier Naidoo umdrehte, war dieser überrascht, denn er erkannte die 29-Jährige nicht als sie sang, erst als Xavier sie sah, wusste er, wer sie war. Hauptsache ist, dass Xavier Naidoo Lauras Talent erkannt hat. Rea Garvey musste sich geschlagen geben, denn Laura Bellon entschied sich für das Team Xavier. Wir sind gespannt, wie weit es Laura Bellon mit Xaviers Hilfe schaffen wird.

Das könnte euch auch interessieren:

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.