Anzeige

The Voice of Germany: Kandidat C. Jay war schon mit Kool and the Gang auf Tour!

Durch eine Einladung zu ”The Voice of Germany” können die Kandidaten sich geehrt fühlen, denn bei der neuen Castingshow kommen nur die besten Gesangstalente zusammen. Auch C.Jay aus Berlin hat eine der heißbegehrten Einladungen erhalten. Er kann sogar schon einige Erfahrungen im Musikgeschäft nachweisen. Der 39-Jährige nahm schon einmal an einem Gesangswettbewerb teil und war sogar schon mit Kool and the Gang auf Tour und eine eigene Platte hat er auch schon aufgenommen.

Bei seinem Auftritt bei TVOG konnte er gleich drei Jurymitglieder für sich gewinnen. Der Berliner überzeugte Rea Garvey, den Sänger von Reamonn, The BossHoss und Xavier Naidoo. Nur Nena konnte er nicht wirklich begeistern, denn sie finde zwar, dass er technisch perfekt sei, aber sie sei nicht beeindruckt von der Art und Weise, wie er performt hat, so promiflash.de. Zum Schluss entschied sich C.Jay für die Country-Boys The BossHoss. Diese freuten sich mächtig über den talentierten Neuzugang in ihrem Team.

Das könnte euch auch interessieren:

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.