Anzeige

The Voice of Germany: Ist Max Giesingers größter Konkurrent sein Kumpel Michael Schulte?

Am Freitag findet das Finale von der Castingshow „The Voice of Germany“ statt. Nicht nur die Zuschauer sind gespannt, wer TVOG gewinnen wird, sondern auch die Jury, bestehend aus Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo. Auch die Finalisten dürften ziemlich aufgeregt sein, immerhin fehlt ihnen nur noch ein kleiner Schritt um ihr Ziel zu erreichen. Alle vier übrig gebliebenen Kandidaten sind natürlich Konkurrenten, aber Max Giesinger glaubt, dass ausgerechnet sein Kumpel Michael Schulte sein größter Konkurrent sei.

Bei „The Voice of Germany“ sind YouTube-Star Michael Schulte und Max Giesinger richtige Freunde geworden. Die beiden haben sogar schon gemeinsame Videos von sich zusammen auf YouTube hochgeladen und können sich sogar vorstellen, zusammenzuarbeiten. Es gibt nur ein Problem. Laut Pforzheimer Zeitung, dass Michael Schulte sein größter Konkurrent sei, da die beiden die gleiche Zielgruppe ansprechen würden.

Mit dieser Behauptung könnte der Schützling von Xavier Naidoo Recht haben. Jedoch werden die beiden bestimmt auch nach der Show Freunde bleiben, egal wer gewinnt. Ob nun Kim Sanders, Ivy Quainoo, Max Giesinger oder Michael Schulte bei „The Voice of Germany“ gewinnt, bleibt spannend und werden die Zuschauer erst kommenden Freitag erfahren.

Das interessiert euch bestimmt auch:

The Voice of Germany: Max Giesinger mit eigenem Album und Duett mit Michael Schulte nach dem Finale?

The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG

The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.