Anzeige

The Voice of Germany - Das Finale: Michael Schulte wird gewinnen! Wahrheit oder Traum?

Sie haben sich gegen hunderte andere Kandidaten durchgesetzt und sind jetzt nur noch zu viert. Heute Abend steht das Finale von “The Voice of Germany“ an und schon jetzt wird heftig spekuliert, wer von den vier Finalisten gewinnen wird. Die Coaches Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und The BossHoss haben die für sich besten Kandidaten rausgesucht. Kim Sanders, Max Giesinger, Michael Schulte und Ivy Quainoo haben es ins Finale geschafft. Doch wer von ihnen wird gewinnen?

Michael Schulte gewinnt das Finale – Traum oder Warheit?


Michael Schulte dürfte der Kandidat bei „The Voice of Germany“ sein, der die größte Fangemeinschaft hat. Schon vor seiner Teilnahme bei der Castingshow hatte er viele Fans, dank seiner hochgeladenen Videos auf YouTube. Bei YouTube hat ihn dann auch sein Coach Rea Garvey entdeckt und ihn zu TVOG eingeladen. In der Show hat sich der anfangs sehr schüchterne Kandidat dann immer mehr zum Favoriten entwickelt. Gewinnen könnte er aber auch, weil er einfach sympathisch ist. Des Weiteren ist Michael Schulte mit seinem roten Lockenkopf und seinem Grinsen ein riesiger Mädchenschwarm. Zuletzt überzeugt er immer mit seiner gefühlvollen Stimme. Das sind doch schon gute Voraussetzungen, um heute Abend als Sieger von der Bühne zu gehen.

Ob er genügend Zuschaueranrufe bekommt und somit gewinnen kann, oder doch einer seiner Konkurrenten an ihm vorbeiziehen wird, bleibt spannend. Verdient hätten es auf jeden Fall alle vier Kandidaten „The Voice of Germany“ zu werden.

Das interessiert euch bestimmt auch:

The Voice of Germany - Das Finale: Die Songs der Kandidaten und Auftritte der Stars

The Voice of Germany: Max Giesinger wird der Sieger von TVOG! Oder fliegt er raus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.