Anzeige

Supertalent-Finale 2011: Wird Mark Ashley das Supertalent 2011?

Das Finale von “Das Supertalent 2011“ steht kurz vor der Tür. Kommenden Samstag werden die 10 Finalisten um den Titel und die 100.000 Euro kämpfen. Jeder versucht das Publikum und Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse mit ihrem Auftritt zu überzeugen. Und schon jetzt stellt sich immer häufiger die Frage, wer Das Supertalent gewinnt. Wird Mark Ashley das Supertalent 2011?

Der scheinbar größte Fan von Dieter Bohlen hat gute Chancen als Sieger den Wettbewerb zu verlassen. Seine Liebe zu Modern Talking wird bei jedem seiner Auftritte den Zuschauern bewusst, denn er singt die Lieder mit soviel Herz und Leidenschaft, dass sogar Dieter Bohlen von dem Supertalent-Kandidaten begeistert ist. Der Poptitan könnte die Stimme von Mark Ashley fast mit der von Thomas Anders verwechseln. Auf der Supertalent-Bühne überzeugt Mark Ashley nicht nur mit der perfekten Stimme, sondern auch mit seinen schrillen Outfits und seiner Tanzperfomance. So schafft er es die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Wird Mark Ashley im Finale auch genügen Anrufe bekommen und sich somit das Supertalent 2011 gewinnen? Seine Chancen stehen gut, dennoch bleibt es spannend, wer zum Schluss das Rennen um 100.000 Euro gewinnt, denn die Konkurrenz ist stark.

Das könnte euch auch interessieren:

Wird Jörg Perreten das Supertalent 2011?

Wer wird das Supertalent 2011?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.