Anzeige

So reagiert Bushido auf Heinos Bambi Rückgabe!

Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung stand vor allem Rapper Bushido im Vordergrund. Denn der deutsche Erfolgsrapper bekam den Bambi für Integration verliehen. Diese Preisvergabe führte zu einigen Diskussionen und Schlagerstar Heino schickte augrund dieser Verleihung sogar seinen Bambi, den er 1990 bekommen hatte, zurück!

Doch warum schickte Heino seinen Bambi zurück? Heino meinte, dass er nicht mit Bushido auf einer Stufe stehen möchte und ihn deshalb zurückgeschickt habe, so promiflash.de. Lässt sich Bushido das gefallen oder müssen wir jetzt mit einer Gegenattacke rechnen? Nein müssen wir nicht, denn Bushido nimmt Heinos Bambi Rückgabe mit Humor. Denn er twitterte als Antwort: „Vielleicht gibt mir das Finanzamt ja aus Protest meine Steuern zurück ;)“. Der Rapper nimmt den ganzen Rummel um seine Auszeichnung also nicht zu ernst, denn schon bei seiner Dankesrede meinte er, dass es ihn erstaunte habe, den Preis überhaupt zu gewinnen.

Das könnte euch auch noch interessieren:
Bushido steht erstmals öffentlich zu seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom!
Bushido: Große Kritik wegen seiner Auszeichnung bei der Bambi-Verleihung 2011
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.