Anzeige

Sido: Der Trailer zu seinem neuen Film "Blutzbrüdaz" ist da!

Es scheint, als ob Sido sich in letzter Zeit immer mehr an Bushido orientieren würde. Ihr gemeinsames Album „23“ hat beste Chartplatzierungen, das heißt Sido könnte sich eigentlich gemütlich zurücklehnen. Doch das tut er nicht! Denn der 30-Jährige spielt die Hauptrolle im Film “Blutzbrüdaz“. Auch Bushido hat schon die Schauspielerei für sich entdeckt, denn er wirkte bei seinem Film “Zeiten ändern Dich“ mit. Jetzt ist der neue Trailer zu Sidos Film „Bludzbrüdaz“ erschienen.

Um was geht es in dem Film? Laut promiflash.de geht es in dem Film um die Geschichte der beiden Kumpels Otis (Sido) und Eddy, gespielt von B-Tight, die gemeinsam ein Ziel haben: eine Rapper-Karriere. Und was darf in so einem Film natürlich nicht fehlen? Genau, Frauen, Kriminalität und Sex. Der Kinostart ist der 29. Dezember. Ab diesem Datum können dann alle Sido-Fans ihren Star auf der Kinoleinwand sehen.

Hier schon mal der Trailer zu "Blutzbrüdaz"

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.