Anzeige

Selena Gomez in "Spring Breakers" mit Vanessa Hudgens und Emma Roberts!

Selena Gomez überrascht in letzter Zeit immer wieder aufs Neue. Die Freundin von Justin Bieber scheint gerade auf einer Erfolgswelle zu schwimmen. Noch vor kurzem moderierte sie die EMA´s, mit ihrer Band "Selena Gomez and the Scene" hat sie auch großen Erfolg und jetzt spielt sie sogar in einem neuem Film mit. Zusammen mit Vanessa Hudgens und Emma Roberts wird die süße Sängerin für den Film “Spring Breakers“ vor der Kamera stehen. Um was geht es in dem Film und welche Rolle wird Selena spielen?

Laut celebrity.de wird Selena Gomez eine Straftäterin spielen, die ein Restaurant ausraubt. So kennen wir die sympathische Schauspielerin ja noch gar nicht. Doch Selena will sich genau deshalb von einer neuen Seite zeigen. Sie freue sich auch riesig über die Rolle und sie meint auch, dass sie viel rauer und härter sein würde, als bisher, so celebrity.de.

In “Spring Break“ geht es darum, wie sich vier Studentinnen mit einem Restaurant-Raub sich ihren Frühjahrsurlaub versuchen zu finanzieren. Hilfe bekommen die vier von einem Drogen- und Waffendealer. Dieser fordert aber, dass die Mädles seinen Erzrivalen töten sollen. Das heißt die ganze Geschichte wird ziemlich spannend werden.

Was denkt ihr über den Film? Klingt er gut? Oder war es die falsche Entscheidung von Selena Gomez in diesem Film mitzuwirken?
0
1 Kommentar
Chilli
Chilli | 02.12.2011 | 16:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.