Anzeige

Robert Pattinson lässt mit "Cosmopolis" "Breaking Dawn 2" und "Hunger Games" hinter sich!

Für Robert Pattinson könnte es gerade nicht besser laufen. Mit seinem neuem Flim “Cosmopolis“ gewann er den Movie Brawl 2012 von MTV. Bei dem Movie Brawl 2012 handelt es sich um ein Voting, welches den Film wählt, denn man 2012 unbedingt anschauen sollte.

Der neue Film von Robert Pattinson, dessen Kinostart noch nicht feststeht, wird anscheinend mit Spannung erwartet, denn laut promicabana.de lässt „Cosmopolis“ sogar “Breaking Dawn 2“ mit Kristen Stewart und Taylor Lautner beim Voting hinter sich. Auch “Hunger Games“ mit Liam Helmsworth muss sich geschlagen geben. Jetzt hat Robert Pattinson noch einmal eine Bestätigung bekommen, wie viel Vorfreude es für „Cosmopolis“ gibt. Es ist abzusehen, dass der Film ein riesengroßer Erfolg wird. Wir sind gespannt, ob der neue Film mit Robert Pattinson vielleicht sogar mehr Zuschauer ins Kino lockt als der letzte Teil der “Twilight-Saga“.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Star-Stylistin Rachel Zoey steht auf Robert Pattinson und Twilight!

Twilight: "Breaking Dawn" mit Robert Pattinson und Kristen Stewart erfolgreicher als "New Moon"?

Kommen Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen zur Berlinale 2012?
0
1 Kommentar
9
maja luumpi aus Berlin | 08.07.2012 | 10:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.