Anzeige

Miley Cyrus: Erster Trailer zu ihrem Film „LOL“ mit Demi Moore ist erschienen!

Miley Cyrus ist nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin bekannt. Der große Durchbruch gelang ihr mit der Erfolgsserie “Hannah Montana“ und auch mit ihrem Film “Mit dir an meiner Seite“ landete sie einen großen Erfolg. Und an diesen Erfolg will sie jetzt mit dem neuen Film „LOL“ anknüpfen. Gestern ist der Trailer dazu erschienen! Doch um was geht es in dem Film?

Die ersten Bilder zeigen Miley Cyrus als junges Mädchen namens Lola, die, wie alle Teenager, die üblichen Probleme mit dem Erwachsenwerden hat. Als dann auch noch Lolas Mutter, gespielt von Demi Moore, das Tagebuch ihrer Tochter liest, merkt diese wie weit sich die beiden von einander entfernt haben, so promicabana.de. Auch Twilight-Star Ashley Greene wird in ”LOL” zu sehen sein. Der Trailer zeigt, dass der Film ein Film übers Erwachsenwerden in der heutigen Zeit ist. Kinostart ist der 3. Mai 2012. Wir sind schon gespannt auf den neuen Film mit Miley Cyrus.

Hier ist der Trailer zu „LOL“:



Das interessiert euch bestimmt auch:

Miley Cyrus bald nackt mit Selena Gomez im Playboy?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.