Anzeige

Matthias Schweighöfer: Was wünscht sich der Rubbeldiekatz-Schauspieler zu Weihnachten?

Weihnachten steht vor der Tür und da häuft sich natürlich die Frage, was man zu Weihnachten verschenkt. Noch schwieriger dürfte diese Frage sein, wenn man Promis etwas schenken will. So auch bei Schauspieler Matthias Schweighöfer. Was wünscht sich der 30-Jährige, der in “Rubbeldiekatz“ als Frau zu sehen ist, unter den Weihnachtsbaum?

Laut promiflash sagte Matthias Schweighöfer in einem Interview mit Glamour, dass er sich über ein X-Box oder Playstation-Spiel freuen würde. Der What a man-Star beweist durch diesen einfachen Wunsch mal wieder, dass er auf dem Boden geblieben ist. Weihnachten wird der Schauspieler nur mit seiner kleinen Tochter Greta und seiner Freundin zu Hause feiern. Besonders freue er sich darauf, mit seiner Tochter “Stille Nacht“ und “Schneeflöcken, Weißröckchen“ unterm Weihnachtsbaum zu singen. Das Fest der Liebe möge Matthias Schweighöfer am liebsten ohne Verwandten-Besuchstress, dafür aber mit viel Schnee und Ausschlafen. Na dann, frohe Weihnachten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.