Anzeige

Kate Middleton: So schön war die Herzogin bei der Premiere des Films "War Horse"!

Kate Middleton ist nicht nur die Frau von Prinz William und somit Mitglied der royalen Familie Englands, sondern sie wird auch als Stilikone bezeichnet. Herzogin Kate glänzt bei öffentlichen Auftritten immer an der Seite ihres Mannes. Modisch ist sie ein großes Vorbild vieler Mädchen. Auch dieses Wochenende bewies sie ihren guten Modegeschmack.

Bei der Premiere des Films “War Horse“ liefen Prinz William und seine Kate zusammen über den roten Teppich. Trotz des Regens strahlte die Herzogin in ihrem Abendkleid aus schwarzer Spitze. Zu dem bodenlangen Kleid trug die 30-Jährige laut promiflash.de dezenten Schmuck und eine schwarze Clutch. Mit diesem Auftritt bewies Kate Middleton wieder, dass sie weiß, was gerade modern ist und wie sie ihre zarte Figur betonen kann.

Das könnte euch auch interessieren:
Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.