Anzeige

Kate Middleton: Liebesurlaub mit Prinz William in der Karibik?

Kate Middleton ist gerade zu Besuch in der Karibik. Dort macht sie auf einer Luxusinsel Urlaub mit ihrer Familie. Doch im Moment hält sich Herzogin Kate noch ohne Prinz William dort auf. Aber jetzt kommen Gerüchte auf, dass er seiner Kate nachfliegen würde, um mit ihr einen romantischen Liebesurlaub zu machen.

Für Kate Middleton ging ein spannendes und aufregendes Jahr zu Ende. Nach und vor der Hochzeit mit Prinz William war sie immer im Stress und auch im neuen Jahr kommt viel Stress auf sie zu, denn die Queen feiert ihr 60-jähriges Thronjubiläum. Das heißt für Kate und William, dass sie ihre Königin in der Öffentlichkeit vertreten müssen. Dazu kommen noch die Olympischen Spiele 2012 in London, wo die beiden laut erbeerlounge.de repräsentative Pflichten übernehmen werden. Deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass Prinz William Kate Middleton nachfliegen wird, damit die beiden noch einmal zusammen entspannen können. Sie werden die Zeit zu zweit bestimmt genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.